Layouts auf unterschiedlichen Endgeräten darstellen

Wenn Du hin und wieder auf die Schnelle ein Layout zur Präsentation auf „realistischen“ Fotos und unterschiedlichen Endgeräten darstellen möchtest, ist placeit.breezi.com ein Service, den man auf seine bookmarkliste nehmen kann.

Man kann dort entweder eine eigene Grafik hochladen, oder aber die eingefügte Webseite per URL-Eingabe generieren lassen. Die erstellten Grafiken können unter der Creative Commons Lizenz 3.0 verwendet werden.

breezi_placeit
Foto by http://placeit.breezi.com

Unterschiedliche „Situationen“ und Endgeräte können aus mehreren Vorlagen mit Deinem Layout generiert werden.

Hier einige Beispiele aus der Auswahl:
PlaceIt by Breezi -vorlagen

PlaceIt by Breezi -vorlagen

Einen Vergleichbaren Service habe ich im Artikel „schicke screenshots deines (responsive) layouts gefällig?“ vorgestellt.