CSS3.de - Spielwiese - simplegrid

CSS3.de – LaYOuT-gALEriE – SimpleGrid –

Mitmachen ist jetzt angesagt! CSS macht ja eigentlich nur Spass, wenn man auch zwischendurch das Erlernte anwendet und dabei immer wieder neue Layouts und Variationen schafft. Witzig ist, das man sich dann immer wieder intensiver mit der jeweiligen Materie beschäftigen kann und tiefer eintaucht.

Gestern Nachmittag habe ich auf eine Email antworten wollen, erm.:)(:. … müssen, …

.. +lt; H1 +gt; Ihre Email vom dATa [case sensitiv] +lt; /H1 +gt; +lt;p+gt;

Es ist Zeit, zwischendurch auch mal ausspannen. !.:/@@&.Css3?@@\:.!

Basis für die Spiele ist das SimpleGrid!
Ich habe mir das hierfür das SimpleGrid ausgesucht. Im Gegensatz zu vielen anderen GRID-Systemen ist es für mich auf Anhieb leicht verständlich gewesen. Ich bin gespannt, was sich daraus entwickeln kann.
Look at: simplegrid.info

To.. ??? a href=”*^$$

Mein erster !.:Startpunkt:.!
:_MyFirst.SimpleGriD_:

portrait:
:_MyFirst.SimpleGriD_:

and landscape:

:_MyFirst.SimpleGriD_: - landscape

Die Spiele sind eröffnet! – genauer gesagt – Die Spielwiese ist eröffnet!
greift Euch das SimpleGrid und erstellt Eure eigenen Layout-Kreationen. Wenn Ihr wollt, könnt ihr hier Eure Werke vorstellen. Am einfachsten ist es, wenn ihr mir einen Pfad schickt und ich einen Screenshot greifen kann!

Kommentar (1)

  1. Pingback: LaYOuT-gALEriE – SimpleGrid – Die Spiele sind eröffnet! | hokamp.info

Kommentare sind geschlossen.